Pfadfinder Kurzcamp vom 10. bis 11. Juni 2022

PEC-Kurzcamp 2022

Ein sehr intensives und begeisterndes KurzCamp mit insgesamt 34 Teilnehmenden liegt hinter uns.

Gemeinsam haben wir ein wenig vom Leben in einem typischen Pfadfinderlager fühlen, schmecken und riechen dürfen. Wir haben uns ein gemütliches und funktionales Camp aufgebaut, draußen gekocht, gegessen, am Lagerfeuer der Gute-Nacht-Geschichte gelauscht und in unseren kuscheligen Schwarzzelten (Kohten) geschlafen.

Am Samstag haben wir ein Programm mit Aktivitäten und Spielen durchgeführt und in den Kleingruppen über Gott und die Welt gesprochen, bevor dann die Eltern zu Kaffee und Kuchen eingeladen waren und beim Abbau tatkräftig mitgeholfen haben.

Herzlichen Dank an das Team der Mitarbeitenden für ihren unermüdlichen Einsatz!!!

Euer Pfadfinder-Team